Spielplan: "Der bewegte Mann"


  • Musical von Christian Gundlach & Craig Simons
  • Musik & Liedtexte: Christian Gundlach nach dem Comic von Ralf König
  • Regie: Harald Weiler

Axel und Doro könnten so glücklich sein! Nachdem er von seiner Freundin Doro in flagranti erwischt wurde, muss der Casanova Axel sich mitten in der Nacht eine neue Bleibe suchen. Notgedrungen nimmt er die Einladung des schwulen Norbert an, bei ihm zu übernachten. Als Doro die beiden in einer kompromittierenden Lage überrascht, glaubt sie natürlich, Axel sei in Wahrheit schwul oder zumindest bisexuell. Nach einigen Verwicklungen landen Axel und die schwangere Doro dann doch noch vor dem Traualtar. Aber damit gehen die Turbulenzen erst richtig los. Denn Axel nutzt Doros erste Abwesenheit, um erneut fremdzugehen. Dazu braucht er jedoch Norberts Hilfe.

(Quelle & ©: filmportal.de)

  • Dauer: ca.2 Stunden
  • Ort: Burghof - Schloss Götzenburg

Der bewegte Mann Jagsthausen Festspiele
  • Der bewegte Mann

PREMIERE

Freitag

29.06.2018

20:30 Uhr



Der bewegte Mann Jagsthausen Festspiele
  • Der bewegte Mann

Mittwoch

18.07.2018

20:30 Uhr



Der bewegte Mann Jagsthausen Festspiele
  • Der bewegte Mann

Donnerstag

19.07.2018

20:30 Uhr



Der bewegte Mann Jagsthausen Festspiele
  • Der bewegte Mann

Donnerstag

26.07.2018

20:30 Uhr



Der bewegte Mann Jagsthausen Festspiele
  • Der bewegte Mann

Freitag

27.07.2018

20:30 Uhr



Der bewegte Mann Jagsthausen Festspiele
  • Der bewegte Mann

Samstag

18.08.2018

20:30 Uhr



Der bewegte Mann Jagsthausen Festspiele
  • Der bewegte Mann

Sonntag

19.08.2018

20:30 Uhr



Schlosshotel Götzenburg, Schloßstraße 20, 74249 Jagsthausen,

Tel: +49 7943 9436-0, Fax: +49 7943 9436-200, info@schlosshotel-goetzenburg.de

 

Schlosshotel Götzenburg - Schloßstrasse 20 - 74249 Jagsthausen Tel: 07943 - 94360